Unser Team

MR Dr. Wolfgang Marks
Obmann

Die Grundlage für erfolgreiche und nachhaltige Gesundheitsförderung ist die Gesundheitskompetenz jedes Einzelnen, die das Resultat aus Selbstbewusstsein, Eigen- und Sozialkompetenz ist. Die Gesundheitsförderung soll als kontinuierlicher Verbesserungsprozess wirken um die vorhandenen Ressourcen des Individuums  zu stärken und auszubauen.

Ulrike Furtmüller
Geschäftsführerin

Gerade für mich -  aus dem Sozialbereich kommend -  ist die Verknüpfung von sozialer und Gesundheitskompetenz sehr spannend. IGuS ist ein wichtiger Ansprechpartner für Gemeinden und Unternehmen auf diesem Gebiet. Wichtig ist mir unsere Arbeit als Team, das Eingehen auf unsere Kunden und das Anbieten von individuelle Lösungen.

Mobil: 0664 / 80765 1306
E-Mail: furtmueller(at)igus.or.at

Manja Frljic
Projektmanagement 

Das Vorbeugen von Unfällen und ein gesundes Leben sollte für jeden Menschen im Vordergrund stehen, deshalb ist es mir ein großes Anliegen im Rahmen des Projekts „Sichere Gemeinde“ dies den Bürgerinnen und Bürgern vermitteln zu dürfen. Diese interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit und die Zusammenarbeit mit den Gemeinden bereitet mir sehr große Freude und die Möglichkeit mich immer wieder weiterzuentwickeln.

Mobil: 0664 / 464 05 06
E-Mail: frljic(at)igus.or.at

Mag. a  Roxana Penkov
Projektmanagement

Da vor allem Effizienz, Know How und Ressourcenmanagement von enormer Wichtigkeit sind um wettbewerbsfähig zu sein aber auch zu bleiben, ist die betriebliche Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz von immenser Bedeutung. Der einzelne Mitarbeiter und seine Gesundheit, das Wohlbefinden jedes Einzelnen und die Sensibilisierung für unser höchstes Gut - die körperliche und mentale Gesundheit - werden durch die "Firmenaktionstage" in den Vordergrund gestellt. Aus dem Grund heraus, dass immer mehr Betriebe sich der WIN-WIN Situation für den Betrieb und für die Gesellschaft bewusst sind und werden, engagiere ich mich für die Umsetzung erfolgreicher und nachhaltiger IGuS Projekte.

Mobil: 0664/4523366
E-Mail: penkov(at)igus.or.at